Geburtstagsgeschenk 16 jährige?

2 Antworten

Frag doch, welches Genre sie so liest und dann kannst du nen spannendes Buch daraus holen und als alternative noch nen DM Gutschein oder sowas.

Ersteres ist aber auch ein guter Weg um ins Gespräch zu kommen.

Ich würde nicht hingehen.

Lillylokison09  09.01.2023, 22:10

Vielleicht ein ,,kunstwerk‘‘ aus süßigkeiten zum Beispiel drei runde gestappelte kartons mit süßigkeiten drum herum was man dann als Torte identifizieren könnte

sushilover2001  09.01.2023, 22:20
@Lillylokison09

Das wäre doch too much. Sie kennt diese "Freundin" gar nicht und die haben sich noch nie richtig unterhalten.