Geburtstagsfeier, was kann man zu dritt machen?

4 Antworten

Naja, da müsstest du dir dann schöne Spiele einfallen lassen. Klingt blöd, aber diese Challenges von YouTube machen mit Freunden total Spaß! Z.B. die "Ich habe schon mal...-Challenge" oder die "Yoga-Challenge". Kannst du ja sonst einfach mal auf YouTube suchen, genauso wie noch andere Challenges.

Ansonsten könnte man ja noch selbst Pizzateig vorkaufen und auf dem Blech ausrollen, dann können es nachher alle gemeinsam ihr Pizzastück belegen und es schmeckt jedem. Ihr müsst ja so oder so etwas zum Abendbrot essen. ;D

ask4answer7
Beitragsersteller

werd auf jeden Fall mal auf YT gucken :) danke

Also ich weiß ja nicht ob du im Garten feiern musst aber du könntest doch ins Schwimmbad oder ins Kino gehn. Abends dann Grillen oder Pizza bestellen und dann übernachten. Liebe Grüße AuroraHeart

ask4answer7
Beitragsersteller

bei uns gibt es leider kein Schwimmbad oder sowas in der Nähe... :( und es sollte möglichst kein Geld kosten

Picknick, grillen, fangen spielen, reden, kaffee trinken, kuchen essen, lachen, tanzen, blödsinn machen, spazieren gehen, telefonstreiche

Um die Wette Sport betreiben ;)

Naja, wie wäre es mit Geocaching. Finde ich voll gut; www.geocaching.com

ask4answer7
Beitragsersteller

danke. Die Idee ist sehr gut :)