Ideen für Geburtstagsfeier mit 15-20 Personen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einer GRillparty im Park? Solange ihr nachts die Nachbarn nicht stört könnt ihr euch abends ans Lagerfeuer (bei uns am Rhein besonders schön) setzten, ein paar Bierchen trinken, Fußball spielen und den Abend genießen! Viel Spaß!

Wir waren jetzt am We zu einem Geburtstagsbrunch (es wurde auf den Sonntag verlegt) eingeladen. Ging von 10-14 Uhr und war äußerst lustig. Kann ich nur empfehlen

alle mit dem Zug an die See fahren (Gruppenticket oder so) und am Strand rein oder raus feiern.