Geburtstagangebot von ÖBB?
Ich habe momentan aktuelles Jugend Vorteilskarte von ÖBB und morgen habe ich Geburtstag. So weit ich weiß, wenn man Geburtstag hat man darf das Vorteilskarte für ganze Geburtstag als Ticket kostenlos verwenden und ganze Züge verwenden. Ich weiß aber nicht, ob ich zusätzlich Ticket einkaufen muss oder es genug wird wenn ich nur Lichtbildausweis und Vorteilskarte mitnehme. Weil ich habe ein Email bekommen und da steht nur "Lichtbildausweis und Vorteilskarte mitnehmen". Hat jemand ein Idee? Muss man Jetzt zum Schalter gehen und Vorteilskarte trotzdem einstecken und Ticket kaufen oder reicht es wenn man Lichtbildausweis und Vorteilskarte mit hat?
1 Antwort
Nein, du musst kein Ticket holen. VC und Lichtbildausweis reichen aus. Du bekommst dann vom Zugbegleiter so ein Spaß-Ticket ausgedruckt (das brauchst du aber nicht für die Fahrt).
Einfach in den Zug steigen und losfahren! Vorteilscard und gültigen Lichtbildausweis mit Altersnachweis nicht vergessen!
Quelle: https://www.oebb.at/de/tickets-kundenkarten/kundenkarten/vorteilscard/vorteilscard-geburtstagsaktion