Geburtstag vom verstorbenen Freund, Hilfe :o

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt jetz komisch, aber schreib das was dein herz dir sagt :) Da kann dir niemand anders helfen außer du selbst :) Alles liebe weiterhin.

such mal bei you tube nach unheilig. aus dem neuen album, da findest du wunderschöne texte und lieder.

Jeder denkt an dich und nicht nur heute,

jeden Tag vermissen wir dich, denn du fehlst uns sehr,

wir werden dich nie vergessen, dass ist klar,

wir wünschen dir auf der hoffentlich besseren Seite der Welt,

alles Liebe und Gute, in unseren Herzen wirst du immer weiter leben,

irgendwann werden wir uns auch wieder sehen, also bis dahin.

Mein Beileid zu dem Tod deines Freundes.

An wen schreibst du denn den Brief? Ich würde an deiner Stelle beten, ansonsten ist der Anfang ja schon gut. Würde noch schreiben, wo auch immer du jetzt bist, wünsche ich dir alles erdenklich Gute.

Es tut mir sehr leid! Egal was du machst, es kommt aus deinem Herzen, du kannst Kerzen anzünden und ein Lied hoeren, was ihr gerne mochtet und dabei deine Gedanken aufschreiben.<3