Frage an Alle die auch am 1. Januar Geburtstag haben. Wie feiert ihr euren Geburtstag?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab zwar nicht am 01.01. Geburtstag, jedoch wenn ich am 01.01. Geburtstag hätte, würde ich an dem Tag mit der Familie "feiern", also zsm nen Kuchen essen oder so... eben was ganz kleines. Würde dann nächsten Samstag (wäre der 05.01.19), richtig feiern

Prinzessle
Beitragsersteller

Ja ich lud auf den 5.1. ein in diesem Jahr das kam aber nicht so gut an......obwohl ich an jeden dachte, sie waren enttäuscht und doch ist es doch Quatsch......nun ja es ist das erste Jahr wo ich wirklich eine Einladung machte.

Hallo.

Habe zwar nicht am 1,1. Geburtstag sondern kann heute schon sagen das ich in einem Jahr nochmal Geburtstag habe. am 31,.12.

Mit Gruß und Glück

Bley 1914

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzessle
Beitragsersteller

Ich wünsche dir auch alle Zutaten, die es manchmal ebenso braucht......und wünsche dir somit alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

ähnlich, wie andere die z.B. an einem Sonntag Geburtstag haben.

z.:B. mit der Familie.

Der 1.1. ist doch ein schöner Geburtstag.

  • immer Arbeitsfrei
  • die ganze Welt feiert ihn (obwohl sie mich die Wenigsten kennen) :o)
  • ohne meinen Geburtstag gäbe es kein "Neue Jahr" (?) :o)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung