Was soll ich einen Mädchen zum Geburtstag schreiben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es so schreiben:

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, hoffe du genießt den Tag lass dich drücken dein...

christophwer
Beitragsersteller

Das gefällt mir

"...dass du für mich immer noch das hübscheste Mädchen bist. "

Dabei würde ich es belassen.  Der Rest schürt die Hoffnung.....

Ich finde deine 1 idee recht gut und würde es garnicht weiter umformulieren. Ich denke sie wird sich darüber freuen. Der gruß soll von herzen kommen. Ich denke wenn man es nicht selbst schreibt merkt sie es.

Also ich würde schreiben:

Alles gute zum Geburtstag, meine liebe! Ich hoffe du magst mich auch noch, denn ich liebe dich!

Ich weiß nicht, ob ich es wirklich so schreiben würde, da ich leider noch nicht so eine richtige habe. Ich hoffe es hilft trotzdem weiter!

christophwer
Beitragsersteller

Ich liebe sie nicht mehr

Schreib es doch einfach so! Wird sie bestimmt freuen! :)