Welches Essen empfehlt ihr auf einem 50.Geburtstag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht kann ja jeder etwas mitnehmen! So Tomatensalat, Nudelsalat, obstspieße...du selbst kannst dann halt Fleisch machen und vieleicht noch irgendwas anderes...wie z.b. Wackelpudding oder Torte oder so...

Etwas weiches, wofür man nicht mehr soviel Zähne braucht.

chillimilli10
Fragesteller

:D was machst du denn für Erfahrungen mit Menschen, die 50 werden?;D

Wie soll ich das sagen?Ich weiß nicht welcher Typ Mensch das Geburtstagskind ist.Selber für mich wäre eine schöne Erbsensuppe mit Würstchen und Hackklößen sowie ein Kasten Bier ideal.

chillimilli10
Fragesteller

wollte ich erst beschreiben,aber es kommt ja auch auf die gäste an:)

Schwein und Geflügel ist schon ganz gut,dazu verschiedene Beilagen z.B. Gemüse/Salate . Als Vorspeise würde ich eine Suppe empfehlen und als Nachtisch etwas fruchtiges und etwas cremiges ! Gutes Gelingen :-)

als vorspeise find ich eig die klassische hühnersuppe immer toll :) die mag ja auch fast jeder. NA klar reichen auch 2 Fleischsorten, dazu halt erbsen, möhrchen außerdem vllt noch kroketten, bohnen, Salate ? Als Nachspeise eine puddingsorte und vllt was an eis ?