Geburtstag nicht mit Patner feiern?

13 Antworten

Er hatte alles vor eurer Beziehung geplant also nein kein bisschen sauer.

Ihr könnt ja feiern wenn er wieder da ist, so nh Art Überraschungsparty für ihn.

Ich bin auch eher der Mensch der es besser findet die Person am Geburtstag zu überraschen anstelle selbst was am eigenen Geburtstag zu planen.

Viele Geburtstage habe ich alleine gefeiert. Gestört hat es mich nicht. Oft weil es auf Werktage fiel und man so keine Zeit hatte. Hab auch schon an Geburtstagen gearbeitet und keiner in der Firma hat es mitbekommen.

Dafür war das Nachfeinern sehr schön. Kann mich an dem 45ten erinnern. DA schenkte mir mein Vorgesetzter eine etwas bessere Armbanduhr ,alle in der Firma hatten zusammengelegt und mir ein Geburtstagsgeschenk damit gekauft.

An dem Nachmittag wurde die Betriebskantine für eine kleine Feier hergerichtet.

An der Schnapszahl davor (44) wars nur ne kleine Gruppe von ca 10 Personen in der Firmenkantine ,kleine geschlossene Gesellschaft.

Ich verstehe nicht ganz weshalb man sauer sein sollte. 🤷‍♀️ Ich wäre es jedenfalls nicht, sehe keinen Grund.

Also ich wäre an deiner Stelle nicht sauer, da er den Geburtstag ja geplant hat, bevor ihr zusammen wart. Er hat sich ja damals nicht dafür entschieden ihn ohne dich zu feiern, auch wenn ich verstehen kann, dass du gerne dabei gewesen wärst.

Hey! Ich denke, sauer darfst du nicht sein. Er hat halt seinen Geburtstag frühzeitig geplant und gebucht, als er noch nicht wissen konnte, dass er mit Dir zusammen kommt.

Was vielleicht ja noch möglich wäre, dich für den Ausflug dazu zu buchen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung