Was kann man in der Nacht auf Klassenfahrt zu sechst machen?

4 Antworten

- Wahrheit oder Pflicht

- Werwolf

- andere Spiele

- einf talken

Irgendwas passiert immer

  • schlafen
  • so reden halt
  • wer am längsten wach bleibt
  • zu den Jungs rüber gehen
  • sport Übungen machen (ist immer ganz funny wenn alle im Nachtrausch sind)
  • snack-buffet machen und essen

Ne Nachtwanderung.

kann aber gefährlich sein. Vielleicht gibt es Lehrer die das überwachen.

Ansonsten, am Lagerfeuer schlafen und sich Gruselgeschichten erzählen.

Es gibt auch irgendwelche Gruppenspiele die lustig sein können.

Au man, ich glaube alle Generationen vorher haben da auch ohne das Internet was gefunden. Traurig, wenn einem zu sechst in einem Zimmer auf Klassenfahrt ihbe Handy nic mehr einfällt.