70er Jahre Deko etc?

3 Antworten

Bunt und floral oder psychedelisch-grafisch geht auf jeden Fall, da "google" mal nach Bildern.

z.B.:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.istockphoto.com/de/fotos/psychedelic-art

Papier-Rosetten oder Wimpel könnten auch passen.

Süßigkeiten? Da fällt mir Leckerschmecker ein, das gibt es leider nicht mehr.

Daneben war Maoam ganz modern, wenn auch mit anderem Verpackungsdesign.

Damals gab es diese großartige Maoam Werbung ("Wass wollt ihr denn?" "Maoam, Maoam ...).

https://m.youtube.com/watch?v=rPkgRUHfFuQ

Viel Spaß!

 - (Party, retro, Vintage)

70er? Hippie, Pril-Blumen, aber sei vorsichtig, wenn sie kein Hippie war, dann ist es der Biedermeyer oder auch Gelsenkirchener Barock, auf jeden Fall Schlaghose und Minirock,

Mein Tipp, such nach Fotos aus der Zeit je mehr, desto besser, von ihr, leih dir einen Beamer und lass sie in Endlosschleife laufen.

TropicalNights  10.09.2024, 22:52

Hippie war 1970 vorbei.

JacktheWolf  10.09.2024, 23:01
@TropicalNights

the Doors, Greadfull Dead, Deep Purple allse Bands aus den 70ern, ich habe noch Hippies gesehen, das war in den 70ern, wenn ich auf Bildern meiner Eltern mit mir, 71 geboren, der Wagen meiner eltern sah aus wie eine große Pril Werbung.