Geburtstag auf dem kiez?

2 Antworten

Sag Ihnen doch ganz ehrlich das deine Eltern das leider nicht erlauben. Klingt zumindest besser als "Sorry hab keinen Bock mit Euch zu feiern".

lkdbkji
Beitragsersteller

es könnte aber sein dass sie dann einfach sagen ich soll meine Eltern anlügen weil ich das schon öfter gemacht habe

Tand0r  26.05.2024, 12:49
@lkdbkji

Dann sagst du Ihnen das sie leider bereits wissen was Ihr geplant habt. Daher geht das nicht mehr.

Rango82  26.05.2024, 18:21
@lkdbkji

Ganz ehrlich, dann sind es keine Freunde. Scheiß auf die und such dir richtige Freunde.

das dürft ihr auch nicht. Welcher Club lässt denn Kinder rein? Da stände aber schnell die Polizei vor der Tür.

lkdbkji
Beitragsersteller

Die sind wohl schon mal reingekommen