Wo feiern gehen in Wiesbaden?

2 Antworten

In Wiesbaden gibt es verschiedene Bars und Clubs, die von der internationalen Gemeinschaft, einschließlich Militärpersonal, besucht werden. Einige beliebte Orte könnten das "Murnau & Friends" oder die "Irish Pub Wiesbaden" sein. Es könnte auch hilfreich sein, lokale Online-Veranstaltungskalender oder Gruppen in sozialen Medien zu durchsuchen, um spezifische Events oder Treffpunkte für die internationale Community in Wiesbaden zu finden. Viel Spaß beim Ausgehen!

In deutschland kann sie problemlos auf englisch kommunizieren. Also so ein großes problem ist es halt nicht. Geht dorthin wo du auch schon mal warst und dir sicher bist dass, dieser ort gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor