Warum kann man vom gebuchten hotel in ein anderes hotel umbuchen, Ich habe es doch schliesslich gebucht um genau in DEM hotel zu sein?

2 Antworten

Hotels wollen ausgebucht werden. Darum nehmen Hotels mehr Buchungen an als Zimmer zur Verfügung stehen, da normal einige Buchungen immer zurückgezogen werden. Dann kann es jedoch mal vokommen, dass wirklich keine Buchung zurückgenommen wird. Folge: Es gibt mehr Gäste als Zimmer zur Verfügung stehen. Einige Gäste müssen deshalb in ein vergleichbares Hotel 'umquartiert' werden.

Bei eingekauften waren kannst ja auch von Rückgabe-recht gebraucht machen.

beeabee
Beitragsersteller

Nein ich meine warum kann ich umgebucht werden wenn ich aber das hotel gebucht habe .. Wenn man umgebucht wird dann ja meistens weils zuvoll ist aber das müssen die an der rezeption ja wissen ob ihr hotel voll ist oder nicht und dann könnten dies einem auch im voraus sagen ?