Gebt ihr für Schmuck viel Geld aus oder lasst ihr lieber woanders viel Geld liegen bzw für andere Dinge?

4 Antworten

Schmuck - Nein. Das meiste Geld frisst bei uns die Steuer und Versicherung.

Bienelemonade
Beitragsersteller

Heutzutage wird leider alles teurer

Ich gebe viel Geld für Schmuck aus, allerdings auch viel Geld für andere Dinge.

Nicht viel aber kaufe manchmal gerne neue Ohrringe oder Armbänder🙃

nein. Ich trage nur Schmuck der mir was bedeutet und nicht irre teuer ist. Geschenke. einzige was teuer ist kommt demnächst, Eheringe