gebt ihr auch so viel aus fürs Einkaufen?

4 Antworten

Also ich gebe für meinen Mann und Mich (inkl 5 Meerschweinchen) ca. 150 - 180 Euro in der Woche aus. Aber da sind meist auch besondere Sachen wie Markensüßigkeiten oder Getränke enthalten. Aber meist richten wir uns nach dem, was im Angebotsprospekt steht.

Für mich alleine gebe ich im Monat maximal 120€ für Lebensmittel und Getränke aus. Meistens liege ich aber darunter. Für die Katzen und den Hund belaufen sich die Futterkosten insgesamt auf etwa 110€ pro Monat.

In Relation ja. 2 Pers. Wobei D da noch günstig ist. Der Sudan hatte im März sogar eine Inflationsrate von 192, höchste weltweit.

Gäbe es nicht so viele (auch kuriose) Lieferengpässe könbte man noch ein paar Euro draufrechnen

Einige haben die aktuell öfter bei einigen Molkereiprodukten. Rewes Fahrer streiken schon ü 6 Monate. Da fehlt es tw sogar an Rosmaringewürz, Karotten und sogar deren Eigenmarken tw. Sehr seltsam. Selbstsabotage.

Und die Mogeleien vor allem der Hersteller haben ein neues Höchstlevel erreicht. Da geht aber noch was.

Lidl gibt's für naja-Werbung aus. 50 Millionen nur für die Werbespotproduktion. Hätte man an die Kunden geben können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Meine Freundin und ich brauchen fast das Selbe zu 2. also leider ja 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung