Gebrauchtwagenkauf-Probefahrt-Braucht man ein Termin?

4 Antworten

Kommt auf den Autohöker an. Beim Platztürken um die Ecke kannste gleich loseiern. Beim Nobelkarossendealer wird es da wohl anders aussehen.

Du brauchst einen Führerschein und einen Personalausweis. Und es muss ein Fahrzeug geben das Dich interessiert. Dnn kann es auch ohne Termin eine Probefahrt geben. Das musst Du vor Ort klären.

na wenn du einen wagen gefunden hast der dich interessiert gehst zu einem verkäufer und fragst ihn. termin? mal ja, und andern mal nein. KOMMT DRAUF AN; OB DIE ROTEN NUMMERSCHILDER GLEICH DA SIND

Du brauchst keinen Termin :) Höchstens eine Wartezeit, falls die roten Nr. Schilder gerade nicht da sind.