Pickup gesucht bis 20000 €?

4 Antworten

Guck mal nach einem Subaru Baja. Die Pickups bekommst du nicht kaputt. Bei dir im Umkreis befindet sich einer. Jedoch hat er 145.00KM auf dem Tacho, was für den Motor ein Witz ist. Die Fahrzeuge schaffen ohne Probleme 300.000KM oder mehr, ohne das große Reparaturen auf einen zu kommen. Der Wagen gehört zu den unkaputtbaren. Trotz Gasanlage. Der Gastank wurde so montiert, dass er nicht rosten kann. Dementsprechend gibt es keine Explosionsgefahr wie bei VW.

Der Baja hat sogar Vollausstattung.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233971202&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&isSearchRequest=true&ambitAddress=86688%2C+Marxheim%2C+Bayern&userPosition=48.74396488684373%2C10.937576293945312&zipcodeRadius=200&ambitCountry=DE&makeModelVariant1.makeId=23500&makeModelVariant1.modelId=5&pageNumber=1&fnai=prev

Die üblichen kleinen, zb ford ranger, Toyota Hillux, oder Mitsubishi. Pickups, mit denen ich sehr Gute Erfahrungen gemacht habe, dürften warscheinlich rausfallen: Ford f serie, dodge ram und chevy silverado 2500.

Da gehst du auf www.mobile.de und gibst genau das ein. Dann folgt sicher ein Ergebnis bzw. eine Auswahl.

Es gibt Internetseiten dafür, schon mal gehört? Internet? Suche? Auto?

Da kannst du sogar sehen, ob er fahrtüchtig sein soll.