gebrauchte Uhr online verkaufen?
Hallo,
kennt jemand eine Seite, auf der man gebrauchte Uhren verkaufen kann? Also sowas wie rebuy oder so, nur eben für Uhren? Nicht ebay ;)
Gruß, Maki
4 Antworten
Je nachdem, was für eine Uhr es ist, käme vielleicht Chronoexpert in Frage? Hier der Link: https://www.chronoexpert.de/
Du suchst also Tipps, wie man am besten eine Fälschung verkauft? Na klasse... Ebay hat schon richtig reagiert.
eBay Kleinanzeigen / Quoka / Shpock
Ich will auch keine Kleinanzeigen erstellen. Ich suche wirklich sowas we rebuy, nur eben für Uhren
Warum nicht eBay?
jo, wieso auch immer... Jetzt will ichs jedenfalls unkompliziert haben! Ebay regt mich derzeit einfach zu sehr auf ^^
Also bei eBay gibt es doch Uhren von allen Marken sei es Rolex fossil oder Breitling! Wo soll es da Probleme geben?
weil ich versucht habe, die einzustellen und dann eine hübsche E-Mail bzgl. Markenrechtsverletzung bekommen habe ^^
da es sich dabei um eine originale Markenuhr handelt, hat ebay offenbar Probleme mit dem Markenrecht ;)
Jetzt suche ich eben eine Seite, auf der ich sie ganz einfach und unkompliziert (ohne Auktion) verkaufen kann :)
??? Vlt denken die die Uhr ist ein Fake