Gebrauchtauto Bewertung?

2 Antworten

Das ist normal beim opel

Von Experte Mmits bestätigt

Das ist so ne bescheuerte Plastiklippe. Die ist von Werk aus unterbrochen. Wird vlt. etwas "abgenutzt" sein, da man bei dem Modell damit gerne mal irgendwo aufsetzt.

tombolo2
Fragesteller

Alles klar danke, kann man erkennen ob das Auto tiefergelegt wurde oder von Bau aus so tief ist ?

BrascoC  07.03.2024, 13:02
@tombolo2

Wenn er nachträglich tiefergelegt wurde, müsste das in den Papieren stehen. Ansonsten wurde von Werk aus eine Tieferlegung von 15mm bei dem Modell angeboten, wenn ich mich nicht irre.

jloethe  07.03.2024, 15:30
@tombolo2

Dazu müßte man die Kiste von der seite sehen.. incl der radhäuser .