Geblockt nach 1. date?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schließe mich der Meinung von Keineahnung074 an. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Bruder es vielleicht nicht wollte bzw. verboten hat. Sicher wissen tut es natürlich nur sie, ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass sie dich nach so einen perfekten Tag ohne Grund blockiert. Und wenn doch, hat sie dich ganz einfach nicht verdient.

txyfun
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine sehr hilfreiche Antwort. Ich hab ihr sogar angeboten persönlich mich bei ihren Brüdern vorzustellen. Albanerin und 2 große brüder so. Ich weiß zb wo ihre Schule etc pp ist sollte ich der sache auf den grund gehen und für meine liebe kämpfen oder ratest du mirs ab?

Birdfocus  11.03.2024, 23:27
@txyfun

Gerne doch. Bei Albanern ist es generell schwierig weil die meisten meines wissen nach Muslime sind und ich nicht weiß, ob du es auch bist. Wenn nicht, ist es zumindest schwierig. Wenn doch, weiß ich nicht warum sie es verbieten sollten.

Ich finde die Frage schwierig ob du weiter kämpfen solltest. Ich PERSÖNLICH würde vermutlich zur Schule gehen und ein Gespräch mit ihr suchen um zu fragen was los war. Wenn sie sagt, dass sie dich selbst blockiert hat, würde ich sie aufgeben. Wenn sie sagt der Bruder hat was damit zu tun, könntet ihr zusammen überlegen wie es weiter geht.

txyfun
Beitragsersteller
@Birdfocus

Ja ich bin muslime und ich möchte auch das gespräch mit ihr suchen aber sie sagte zb mal das ich nicht zur schule soll weil da leute zb den bruder kennen oder so. Dazu will ich auch nicht so aufdringlich sein aber ich will ihr zeigen das ich sie wirklich möchte. Sie sagte ja selber sie will was ernstes mit mir eingehen

Birdfocus  11.03.2024, 23:34
@txyfun

Ah okay, das du Muslime bist, macht das ganze wenigstens etwas einfacher. Hast du denn noch irgendeine Möglichkeit mit ihr Kontakt aufzunehmen? Hat sie Instagram o.ä? Oder ist es möglich auf Snapchat einen neuen Account mit anderer email zu machen womit du ihr dann schreibst? Ggf. mit anderem ausgedachten Namen aber ihr Schreibst du dann, wer du bist? Oder noch irgendeine ersatznummer? Ist natürlich doof, wenn das mit der Schule weg fällt. Oder du schaffst es vielleicht, sie auf den nach Hause Weg zu „erwischen“ wo keine anderen Schüler mehr zu sehen sind. Das sind die einzigen Möglichkeiten die mir da jetzt noch einfallen.

txyfun
Beitragsersteller
@Birdfocus

Ich weiß das sie morgen 15.30 aus hat und welche bahn sie nimmt ich denke ich versuch sie morgen abzufangen und sie mal zur rede zu stellen

Birdfocus  11.03.2024, 23:44
@txyfun

Würde ich tatsächlich so tun, aber pass bitte auf. Es geht letztendlich nur darum ob sie dich geblockt hat oder der Bruder. Wenn sie dich geblockt hat, würde ich sie echt aufgeben.

txyfun
Beitragsersteller
@Birdfocus

Mache ich auch ich danke dir!!

Birdfocus  11.03.2024, 23:46
@txyfun

Sehr gerne :) halt mich gerne auf dem laufenden🙂

txyfun
Beitragsersteller
@Birdfocus

sehr gerne bruder hast du insta? wenn ja add mich mal ich erzähl dir was passiert @o711.txyfun

Birdfocus  12.03.2024, 00:04
@txyfun

Ich bin weiblich🙂 aber ich schreibe dir gerne mal wenn du es mir schon anbietest🙂 ich hoffe zumindest für dich, dass es gut ausgeht und du eine Lösung findest.

txyfun
Beitragsersteller
@Birdfocus

Hahaha ja sorry alles gut perfekt danke dir

Birdfocus  13.03.2024, 00:14

Danke dir für den Stern🙂

Hallo, also im Voraus ja! Du hast auf jeden Fall etwas besseres verdient. Du hast auch alles richtig gemacht und falls sie es nicht schätzen sollte wird es eine andere um so mehr. Aber um dir zu versuchen etwas zu helfen, war mein erster Gedanken das sie es vielleicht ihrem Bruder erzählt hat, und er es ihr verbot? Also ich weis ja nicht wie ihre Familie so drauf ist und du wahrscheinlich genau so wenig, aber es gibt Familien die es ja einfach wegen der Religion streng verbieten mit jungs raus zu gehen oder sie zu daten etc.. Klar hätte sie das auch vorher wissen können und dich so stehen zu lassen ohne einen vernünftigen Grund ist echt nicht cool.. Ich hoffe du findest es raus und falls nicht mach dir kein kopf, die nächste wird es umso mehr schätzen.

txyfun
Beitragsersteller

Ich hab so oft diese kennenlernphasen gehabt aber jede hat solche faxxen geschoben ich hatte sogar die Hoffnungen verloren aber ich danke dir ehrlich!

Keineahnung074  11.03.2024, 23:26
@txyfun

Vertrau mir, Ich bin auch gerade erst 19 und hatte genau so wie du diese Phase wo man jemanden kennenlernt und die andere Person es dann meistens nicht so ernst meint wie man selbst, obwohl es in den ersten tagen zb übers chatten so scheint. Aber du darfst niemals aufgeben. Irgendwann wirst du die richtige finden ich hab einfach aufgehört zu suchen und fand ihn. Ich wünsch dir das beste:)

Alles lief verdammt nochmal perfekt.

Ja, offenkundig wohl nicht. Passiert, das Leben geht weiter. Als weiterer Fundus an Erfahrung abspeichern.

txyfun
Beitragsersteller

Sie hat wiegesagt den anschein gegeben das alles mit uns perfekt lief sie hat mich ja am ende des treffens geküsst etc. Aber danke dir ich speicher meine Erfahrungen sehr gerne!

Das ist echt gemein von ihr :/

Schwierig zu sagen was bei Ihr abgeht. Sie hatte keine Lust mehr, ich weiss nicht weshalb. Vielleicht geht in Ihrem Privatleben gerade einiges schief, das kann leider keiner wissen was der Grund hierfür ist.

Gruss und alles gute :)

txyfun
Beitragsersteller

danke dir:)

Das was Du erlebt hast ist sehr schade. Leider sind viele Menschen sehr oberflächlich geworden und suchen keine feste Beziehung mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

txyfun
Beitragsersteller

Ja ich dachte mir auch so "bin ich zu anständig? Aber das kann meiner meinung nach nicht sein. Anständig zu sein bedeutet Reife und Männlichkeit und wenn sie damit nicht klarkommt ist sie ein Mädchen und keine Frau.