Spricht das Universum zu mir oder doch nur Zufall?
ich w/23 bin gerade in der Dating Phase. Ich lernte vor einem Monat einen Mann/26 durch einen guten Freund von mir kennen. Wir trafen uns einige Male privat und verstehen uns sehr gut. Beim letzten Treffen sagte er zu mir, dass er schon ziemlich verknallt in mich sei. Ich dachte mir nicht viel dabei, dachte er will nur nett sein. Dazu muss gesagt sein, dass wir bis dato mehrere Male miteinander geschlafen hatten. Ich hatte noch nie so tollen Sex.
Seit etwas mehr als einem Monat schreibe ich mit einem Mann/25 per Whatsapp. Er lebt in einem anderen Bundesland. Wir telefonierten bereits mehrere Male und das für bis zu 2 Stunden. Wir verstehen uns ebenfalls sehr gut. Wir machten für das kommende Wochenende ein Treffen aus. Morgen geht mein Zug. Ich freue mich schon lang auf dieses Treffen.
Jedoch wurde ich vorgestern krank. Nur eine Erkältung aber dennoch keine gute Vorraussetzung für eine stundenlange Zugfahrt. Zudem möchte ich die Erkältung nicht verschleppen und schlimmer machen. Noch dazu bekam ich am selben Tag meine Menstruation...
Glaubt ihr, das Universum möchte mich irgendwie von dieser Reise abhalten? Sollte ich mich auf m/26 konzentrieren? Oder ist das nur ein sehr blöder Zufall? Was glaubt ihr?
7 Stimmen
6 Antworten
Es wäre fatal, das auf irgend eine höhere Macht aus dem Universum zu schieben. Du hast dein Leben selber in der Hand. Richte das nicht danach aus, was aus Horoskopen, Voraussagungen und dem Universum kommen könnte. Lern den Typen kennen und wenn der Zeitpunkt ungünstig ist, verschieb den Termin. Wenn du deine Regel zudem regelmäßig hast, und es ist gerade dann wieder soweit, dann ist das so und hat nichts mit einer höheren Macht oder so zu tun. Bleibt dir natürlich dann auch selber überlassen, ob du dem "neuen" Typen auch eine Chance gibst. Du scheinst ja schon zu planen, auch ihn im Bett zu testen (ob das so toll ist?). Wenn der erste nett ist, dann verzichte auf den zweiten und lern erst mal den ersten richtig kennen, bevor du haltlos drauf los experimentierst.
Es gibt kosmische Fäden und Dolmetscher, es auf das menschliche Bewusstsein zu zuschneiden, so das die Prioritäten transparent wirken. Aber das Wesen des Universum selbst ist zu umfassend, um da wirklich im Detail fündig zu werden.
Wenn du zum Universum sprichst, dann giltst du als gläubig. Wenn du meinst, dass das Universum zu dir spräche, dann giltst du als schizophren.
Fahr lieber eingleisig, weshalb würdest du mit nem anderen Mann schreiben und dich treffen, wenn du sogar mit dem 26 mehrmals im Bett warst. Du ignorierst komplett die Gefühle der Oerson, die dir ein Geständnis abgelegt hat, was du dara8machst, bleibt aber dir überlassen. Es kommt so rüber, als würde dir nichts an ihm liegen, als nur der gute Sex.
Das universium ist kein Lebewesen also kanns auch nicht mit dir reden. Und du bist dem universium wie die gesamte Menschheit egal.