Spricht das Universum zu mir oder doch nur Zufall?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zufall 57%
Andere 29%
Kein Zufall 14%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Es wäre fatal, das auf irgend eine höhere Macht aus dem Universum zu schieben. Du hast dein Leben selber in der Hand. Richte das nicht danach aus, was aus Horoskopen, Voraussagungen und dem Universum kommen könnte. Lern den Typen kennen und wenn der Zeitpunkt ungünstig ist, verschieb den Termin. Wenn du deine Regel zudem regelmäßig hast, und es ist gerade dann wieder soweit, dann ist das so und hat nichts mit einer höheren Macht oder so zu tun. Bleibt dir natürlich dann auch selber überlassen, ob du dem "neuen" Typen auch eine Chance gibst. Du scheinst ja schon zu planen, auch ihn im Bett zu testen (ob das so toll ist?). Wenn der erste nett ist, dann verzichte auf den zweiten und lern erst mal den ersten richtig kennen, bevor du haltlos drauf los experimentierst.

Andere

Es gibt kosmische Fäden und Dolmetscher, es auf das menschliche Bewusstsein zu zuschneiden, so das die Prioritäten transparent wirken. Aber das Wesen des Universum selbst ist zu umfassend, um da wirklich im Detail fündig zu werden.

Wenn du zum Universum sprichst, dann giltst du als gläubig. Wenn du meinst, dass das Universum zu dir spräche, dann giltst du als schizophren.

Zufall

Fahr lieber eingleisig, weshalb würdest du mit nem anderen Mann schreiben und dich treffen, wenn du sogar mit dem 26 mehrmals im Bett warst. Du ignorierst komplett die Gefühle der Oerson, die dir ein Geständnis abgelegt hat, was du dara8machst, bleibt aber dir überlassen. Es kommt so rüber, als würde dir nichts an ihm liegen, als nur der gute Sex.

Zufall

Das universium ist kein Lebewesen also kanns auch nicht mit dir reden. Und du bist dem universium wie die gesamte Menschheit egal.