Sie war ewig lange nicht online bei WhatsApp. Geblockt?

3 Antworten

Ich finds ja eher seltsam das du meinst sie nicht zu stalken, aber schon wahnsinnig wirst, wenn sie mal nicht online ist ^^

Geblockt haben kann sie doch nicht, weil dann könntest du weder ihr Profilbild noch ihren Status sehen.. Vielleicht hätte sie einfach keine Zeit gehabt auf WhatsApp zu gehen, warte einfach bisschen ab

Du bist anscheinend auch Handysüchtig. Gestern seit 17 Uhr offline, hast Angst dass ihr was passiert ist nur weil mal nicht auf Whatsapp geguckt wird. Ich kriege fast nen Lachkrampf

Spaziergaenger1
Beitragsersteller

Hallo?? Die ist andauernd online. Wenn ich der früher geschrieben habe, hat die innerhalb von 1 Stunde geantwortet, auch wenn die was tun hat. Also ist das nicht übertrieben.