Trennung?

2 Antworten

hey maus, also erstmal tut es mir sehr leid, dass dein freund so mit dir schluss gemacht. das ist das aller letzte ehrlich…
Deine Aufmerksamkeit hat er in keinem Fall verdient.
Aber es ist auch sehr gemein von deinen Freunden dir kein Verständnis dir gegenüber zu zeigen. Sag es Ihnen ein letztes mal klar und deutlich und was dich genau daran stört. Wenn sie es dann auch nicht verstehen, solltest du dir echt neue Freunde suchen..

Und wegen der Einsamkeit am Abend, ich fühl das sehr… Ich kann dir sehr empfehlen Sitcoms wie modern family oder brooklyn 99 zu gucken, ich komme dann immer auf andere gedanken, aber alles in sich reinzufressen ist auch nicht richtig. Heul dich einmal richtig aus und dann wird es dir besser gehen, versprochen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus eigener Erfahrung kenne ich das.

Was mir geholfen hat, sie zu blocken und weiter zu machen, man findet irgendwann den richtigen Partner.

Ja das sag sich so leicht, aber die zeit heilt Wunden.

Wenn man nicht einmal persönlich Schluss macht und auch keinen Grund nennt. Ist die Person es wirklich nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung