Geblitzt Zeugenfragebogen anderer Fahrer bezahlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es Punkte? Dann muss eine korrekte Angabe gemacht werden oder vom Zeugnisverweigerungsrecht gegenüber Angehörigen Gebrauch gemacht.

Gibt es keine Punkte, ist es egal ob du noch in der Probezeit bist oder nicht. Dann ist das Verfahren mit dem Begleichen des Bußgelds abgeschlossen.

maximaxi1282
Beitragsersteller

Nein keine Punkte, auch wenn meine Mutter es bezahlt obwohl ich gefahren bin?

theCapsicum  04.11.2022, 10:49
@maximaxi1282

Wenn es keine Punkte gibt ist es vollkommen egal wer der Fahrer war. Solange das Geld bezahlt ist, stellt keiner mehr eine Frage.

Mit der fristgerechten Zahlung ist der Fall erledigt.

Der Fragebogen kommt immer. Wenn Du einfach bezahlst (oder wer auch immer), ist das Ding erledigt.