Geblitzt in der Verlängerte Probezeit?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bußgeld 50%
Fahrverbot + Bußgeld 25%
Bußgeld + Fahrverbot + Punkte 25%
Punkte + Bußgeld 0%

3 Antworten

Weder Bußgeld noch Punkte.

Du erhältst jeweils eine gebührenpflichtige Verwarnung. Wichtig ist sie rechtzeitig zu bezahlen dann bleiben beide Vergehen ohne weitere Folgen und wirken sich weder auf frühere noch auf zukünftige Delikte aus.

Bußgeld

Geldbuße, eventuell Verwarnung und ggf Empfehlung zur Teilnahme an einer verkehrspsychologischen Beratung.

Denke es wird ne Geldbuße geben

Normalerweise wird kein Fahrer ermittelt ... bin mir aber unsicher bzgl Wiederholungstat (da so kurze Abstände)

verreisterNutzer  27.11.2019, 22:05

Auch da nicht. Eine Verwarnung bleibt eine Verwarnung solange man sie ohne Widerspruch innerhalb der Frist bezahlt.