Geblitzt in der 20er zonnnne

7 Antworten

Die Geldstrafe ist das eine .... hast du keinen Gewissenskonflikt? Es hat bestimmt einen Grund, warum da 20 vorgegeben ist!

deltarrr
Beitragsersteller

ja weil die dumm sind :D die straße hat eine länge von 100 m maximal und da 20 ? davor ist ne kreuzung von wo ich kam und das 20 schild gibts nirgends es steht lediglich auf dem boden. und es war früh morgens und - grade...

Tacho 40 sind ungefähr 35 gemessen, also 15 zuviel, um die 40 Euro...

Bist du noch in der Probezeit ?

Wenn nicht kostet es dich 35 Euro

PissedOfGengar  04.02.2015, 07:35

Auch in der Probezeit kostet das 35 Euro

PissedOfGengar  04.02.2015, 07:44
@Kleckerfrau

Auch falsch... Bei nem A-Verstoß (übrigens bei Geschwindigkeitsübertretungen ab 21km/h) muss man noch ne Nachschulung machen und die is kostenpflichtig.

Warum ab 21 km/h? weil erst ab dort ein Bußgeld fällig wird was über 60 Euro liegt.

40 Aufm Tacho sind ca 33-34 km/h. Kostet nur Geld, aber keine Punkte