Geblitzt aber keine Post?

5 Antworten

Dann wartet mal noch

Bis zu drei Monate haben die Zeit bzw. man sagt "wenn nach drei Monaten nix gekommen ist, dann bist ausm Schneider"

Möglich. Oder nie, das gibt es auch.

Ich wurde mal geblitzt und fast 3 Monate später kam erst die Post

Gemini1997
Beitragsersteller

Ja dass das passieren kann weiß ich, mich wundert es nur dass er dann schon Post bekommen hat und ich nicht

FaTech  28.06.2022, 21:20
@Gemini1997

In Deutschland ist nichts automatisiert, das wissen wir doch alle. Da dauert es nun mal. Vielleicht hattest du aber auch Glück. Am Ende weiß man es nie

Ist das Auto auf dich zugelassen?