Gebläse einer Hüpfburg

4 Antworten

Ja, der Stromverbrauch sinkt rapide und die Kinder fangen an zu quängeln.

Philhk1992
Beitragsersteller

was passiert genau mit der Burg?

hast du das schon mal gemacht?

baindl  02.09.2013, 07:16
@Philhk1992

Sie sinkt halt langsam, nicht schlagartig, wieder in sich zusammen.

Philhk1992
Beitragsersteller
@baindl

hast du das schon mal gemacht oder woher weißt du das?

baindl  02.09.2013, 14:19
@Philhk1992

hast Du noch nie gesehen, wie so etwas abgebaut wird?

wird keine Luft mehr reingeblasen -> die Luft kann entweichen -> die Burg fällt zsm

DIe Hüpfburg braucht ständige Stromzufuhr, wird die Zufuhr unterbrochen bläst das Gebläse keine Luft mehr in die Burg und die Burg fällt in sich zusammen mehr Infos dazu unter www.huepfburg-frosch.de dort findest du auch eine detailierte Abbauanleitung