Gebet nicht beten können?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alaykum Salam,

du hast doch das Glück, dass im Sommer die Gebete weit auseinander liegen, so dass es definitiv möglich ist zu beten.Jedenfalls gibt es keine Ausreden, wenn man bedenkt dass die Sahaba ra selbst im Krieg ihre Gebete nicht vernachlässigt haben.Deshalb versuche sie innerhalb der Zeit zu beten.

Du darfst bei Ausnahmen jeweils Dzuhr-Asr und Maghrib-Ishaa'a zusammenbeten. Keine Ausreden fürs Nichtbeten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktiziere den Islam und gehöre Ahlussunnah wal Jamah an