Die sunnah Gebete schneller beten als fard Gebete?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa Aleykum Assalam Akhi, du solltest dir generell Zeit lassen beim Gebet, weil jedes Gebet Essenziell für deinen Iman ist, welcher bei der richtigen Ausführung deinen Geist stärkt und deine Seele beruhigt. Wenn du es unsauber machst, kann es auch passieren dass du dadurch Krank wirst. Wenn du dennoch unterwegs bist, dann ist es besser ein verkürztes Gebet zu beten, als ein Gebet komplett zu vernachlässigen. Ansonsten rede mit einem Imam darüber, dieser kann es dir auch am besten wiedergeben.

WissensSucher09
Beitragsersteller

Nein danke ich habe es schon verstanden, trotzdem barakallahu feek