Gebet für kinderwunsch?

13 Antworten

Also das mit dem Kind würde ich mir nochmals gut überlegen. Offenbar ist bei dir die Zeit rückläufig, am 19. April warst du 24, jetzt bist du noch nicht mal 19, also hast du in ca. 2 Wochen 5 Jahre verloren! Stell dir vor, du wirst jetzt schwanger und es geht so weiter, dann bist du bei der Geburt des Kindes noch gar nicht auf der Welt!

Sprich nochmal mit deinem Mann darüber.

Natürlich hilft Beten. Ist mir schon oft passiert. Hab ein halbes Jahr nach meinem Personalausweis gesucht. Nichts. Hab es mit Beten versucht. Nach zehn Minuten war er da!
Aber das war nicht das einzige mal. Ich hatte von etwa 23 Jahren ab mein ganzes Leben solche Erfahrungen. Bin heute 64.
Also bete ruhig. Gott hört zu. Er hat dich lieb und sogar die ganzen Schreier, die behaupten, es gäbe ihn nicht. Du wirst dann ein Baby haben, wenn er meint, dass es der beste Zeitpunkt ist. Alles Gute! Wenn du willst, bete ich mit. Sag mir nur Bescheid!

Wie lange habt ihr nun Sex? Bzw. wie lange übt ihr schon?

Das kann schon ein bis zwei Jahre dauern, bis du schwanger wirst.

Falls nicht, dann solltest du einen Gynäkologen und dein Mann einen Andrologen befragen, an wen oder was das liegt.

Bei einem Drittel der ungewollt kinderlosen Paare liegt's an der Frau, bei einen zweiten Drittel am Mann und bei einem dritten Drittel findet man das nicht raus.

putzi0402
Fragesteller

wir sind seit 3 Monaten verheiratet, davor hatten wir keinen sex

HansH41  05.05.2016, 17:43
@putzi0402

Dann wird es schon noch klappen. Verkrampft euch nicht, das hindert .

Bei Gott ist nichts unmöglich - 1. Mose 15, 5; 18, 10ff.; 21, 7

Immer wieder hatte Gott Abraham eine große Nachkommenschaft versprochen: »Zähle die Sterne; kannst du sie zählen? So zahlreich sollen deine Nachkommen sein!« Doch der Kindersegen blieb aus. Verzweifelt riet seine Frau Sara ihm dazu, ein Kind mit ihrer Magd zu zeugen. Hagar brachte Abrahams ersten Sohn Ismael zur Welt, was Saras Unglück aber nicht besserte. Als Sarah und Abraham alt geworden waren, geschah etwas Seltsames: Drei Männer tauchten bei Abraham und Sara auf und behaupteten: In einen Jahr »siehe, dann soll Sara einen Sohn haben«. Sara konnte nicht glauben, was sie da hörte, und »lachte bei sich selbst und sprach: Nun ich alt bin, soll ich noch der Liebe pflegen?« Doch kurze Zeit später wurde Sara schwanger. Der Sohn, den sie gebar, hieß Isaak. Womit bewiesen wäre: Bei Gott ist nichts unmöglich. (1. Mose 15, 5)

Wischkraft1  05.05.2016, 17:08

Das hat man  nu davon, dass es bald soviele Menschen gibt wie Sterne. Bald 9 Milliarden, das sind 9000 Millionen. Die alle durchfüttern und mit einem Auto und TV zu versorgen. Ja, ist schon eine Leistung.

Ob das noch lange so gut geht?

AntwortMarkus  05.05.2016, 17:10
@Wischkraft1

So lange wir jedes Jahr tonnenweise  lieber Lebensmittel wegwerfen  und mehr Geld in Kriege als in die Welthungerhilfe  stecken,  gibt es durchaus  Potential,  alle satt zu bekommen.

Zicke52  05.05.2016, 19:43

Nun, dann hat putzi ja noch reichlich Zeit, vielleicht kriegt sie ja auch ein Kind wenn sie 90 ist, bei Gott ist nichts unmöglich.

Also kein Grund zur Torschlusspanik.

2. Versuch.................*g*

du kannst beten um was du willst, du wirst sowieso KEINE antwort bekommen und auch NICHTS von deinen gebeten wird in erfüllung gehen.............

und alle, die jetzt behaupten, dass ihr gott ihnen schon mal geholfen haben........... es gibt ein schönes fachwort für diesen glauben, dass nennt man placebo-effekt und hilfe kam immer nur durche menschen die dann bestimmte dinge getan haben, und die wurden mit sicherheit von keinem erfundenen gott geschickt................

und wer jetzt immer noch meint, dass ausgerechnet ER/SIE hilfe von ihrem gott erhalten haben, sollten sich mal die frage stellen, WARUM ausgerechnet SIE hilfe erhalten und millionen kleine kinder jeden abend müssen ihr leiden immer wieder neu ertragen, obwohl sie ihren gott aus vollem herzen anflehen, dass er ihnen hilft.........:)
und geholfen hat er dann doch nicht.............