Wo kann man therian Gear kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall wo man Karnevalsbedarf und Kostüme bekommt.

In den Meisten Läden gibt es sowas (leider) nicht.

Du könntest dir doch selber etwas Basteln. Es gibt Online viele Tutorials und die sachen die du dafür brauchst findest du in Bastelläden... (Aber wenn du dazu keine Lust hast, oder einfach in sachen basteln genauso untalentiert bist, wie ich. Ist es sehr verständlich wenn du keine Lust hast, das zu versuchen)

Warum kannst du nichts bestellen? Wegen deinen Eltern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Y0000603
Beitragsersteller

Je meine Eltern finden es läge nur herum … ich kann sie nicht umstimmen