GDATA SPERRT WEBSITE

3 Antworten

Hallo,

nachdem du festgestellt hast, dass das Problem nicht bei gdata liegt, solltest du mal deine Erweiterungen in Google Chrome abklopfen. Es gibt durchaus Anti-Virenssoftware, die sich dort oft unbemerkt breit macht, wie z.B. die Avira-Search-Toolbar.

LG Culles

Hallo,

In nahezu allen Virenprogrammen kann man Ausnahmen definieren, um Sperrungen oder Deinstallationen zu verhindern. Suche mal nach gdata Ausnahmen Webschutz.

Im Übrigen bezeichnet man in Deutschland vertrauenswürdige Seite auch als sicher. Eine Safe ist dagegen ein Geldschrank.

LG Culles

MCdewil
Beitragsersteller

Ich hab die Seite bereits hinzugefügt allerdings sperrt mir Gdata die Seite immernoch. Die URL ist definitiv richtig - Ich habe sie mehrfach getestet, mehrere andere Varianten ausprobiert und ich hab sie auch mittels Copy+Paste eingefügt. Aber es wird weiterhin geblockt. Und das ist mein Problem!

Jetzt hab ich gerade festgestellt, dass die Seite nur in Chrome geblockt wird! - Wie kann das denn sein? Ich hab ja gar kein Addon von Gdata installiert das iwie nur in Chrome ist? Ich versuchs jz mal über die Einstellungen von Chrome...