Android version 2.3.6 aktualisieren

3 Antworten

Wenn dein Hersteller kein Update für dein Handy mehr herausbringt, kannst du es mal mit dem "Cyanogenmod" ausprobieren. Musste einfach mal googlen. Ich sag dir aber gleich die Installation ist nicht die einfachste... MFG dani1o1

Ohne zu wissen welches Handy du hast kann dir niemand dazu auskunft geben. Ist halt nicht wie von Windows 7 auf 8 zu wechseln. Eine Android Rom enthält auch bereits Sämtliche treiber. Da kann man nicht einfach ne neuere Android Version installieren, wenn die niemand auch nicht der hersteller geportet hat.

nur wenn es für dein handy ein update gibt.