Geburtstagsgeschenk für "Fast-Freund"?

1 Antwort

"Wir sind nicht wirklich zusammen aber er sagt es all seinen Freunden und so wir haben zwar nicht darüber gesprochen"

Ja RIP an der Stelle xD,also was ich meiner Fast Freundin zu Weihnachten geschenkt habe,war eine orginale Sternschnuppe - ich weiss jungs und mädels können das unterschiedlich toll finden, aber ich hätte mich auch darüber gefreut ^^

(Wir haben uns übrigens am 1.1. getrennt-....aber das hatte nichts damit zu tun )

LG

Jacktherippe774
Beitragsersteller

Oh nuuuuuu warum habt ihr euch getrennt i mean DU HAST IHR NE FUCKING STERNSCHNUPPE GESCHENKT XD

Zeitbombe  05.05.2020, 19:34
@Jacktherippe774

Ja es war mehr oder weniger im Guten-sie wusste halt,dass ich zum studieren bald wegziehen werde und sie hat hier einen Job in der Stadt,also hat sie mich gebeten, es zu beenden,bevor es zu ernst wird...ja ich fand es auch sehr schade,wir hatten/haben soooo viel gemeinsam :0