Gaunerzinken am Auto?

2 Antworten

Solange es sich nur um Kratzer in einer dünnen Eisschicht handelt ..... da hat nur einer leicht gekratzt ... um genau das zu sehen.

Kratzer im Glas .... Diamantschneider?? .... dann wäre ehedem eine Anzeige gegen unbekannt fällig.

"Gaunerzinken" ..... albern .... man kann sich auch bei jedem "Schnulli" irgendetwas einbilden/ einreden / sich in etwas hineinsteigern.

FreiWild922
Beitragsersteller

Ja hab ich ihr auch gesagt aber sie wollte auf Nummer sicher gehen was ich in Berlin auch verstehen kann

Ist das Eis?

FreiWild922
Beitragsersteller

genau die Scheibe ist durch Frost leicht gefroren

Koernchen79  17.01.2021, 21:53
@FreiWild922

Das sind Kratzer, die irgendwann mal entstanden sind und jetzt durch den Frost sichtbar werden.