Gaszähler Falsch abgelesen?

4 Antworten

Anbieter anschreiben (Formulierung)? Frist 14 Tage usw.

Was soll der Anbieter machen? Ihr habt doch falsch abgelesen.

Ist SchwiMu vielleicht sogar auf den falschen Zähler angemeldet?

Seit ihr überhaupt sicher, dass es der falsche Zähler ist?

Ich sehe derzeit keine Veranlassung, überhaupt eine Frist zu setzen.

Klärt den Gasanbieter über die Situation auf.

Wer hat denn falsch abgelesen?

.... wenn denn Mami sich "falsch" anmeldet, kann ja der Netzbetreiber und der Versorger nichts dafür.

Mami möge das richtig stellen und gut ist, meist sind zwei Anrufe nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anbieter anschreiben mit der korrekten Zählernummer und -stand