Yamasaki ym50-8b cdi?

2 Antworten

Ich fahre auch eine Yamasaki ;) wenn du die CDI absteckst springt sie nicht mehr an ;) (offene CDI anschließen=fährt schneller)

Ich weiß ja nicht was du unter tunen verstehst aber wenn du an der alten cdi was veränderst dass sie schnellerläuft oder so ist das für mich auch tunen

florianbree
Beitragsersteller

Meine Frage war ja nicht wie ich sie tunen kann sondern was passiert wenn ich den Cdi abstecke? Das hat nix mit tunen zu tun.. Das war eine reine Wissensfrage?!