Gastro app zum Bestellungen aufnehmen?

3 Antworten

Das bringt nur etwas, wenn alles vernetzt ist. Also du nimmst die Bestellung auf mit dem Handy, die geht fürs Essen in die Küche, an den Tresen für Getränke, an die Kasse zur Bestellung. Das muss der xmbeteeuber einrichten.

Gibt es.

Zumindest für Feste nutzen viele bei uns die "Köna-App"

Da werden Bestellungen per Zablet oder Smartphone aufgenommen und auch gleich kassiert. Am Tresen sit dann eine zweite Gruppe aktiv die dann nur austrägt.

Sehr effizient das ganze.

Für dich als Insellösung? Das bringt ja überhaupt nichts. Sprich das Thema beim Wirt an, ob er ein System anschaffen will, das dann alle Abläufe auch smart verarbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom