Gasthermenregler analog TRQ21 Uhr einstellen?

1 Antwort

Roten Stecker dahin wo die Heizung angeht , blauen da wo sie ausgeht.... Uhr einstellen an der Scheibe mit dem Minutenzeiger ( der Lange ) drehen . nur im Uhrzeigersinn rum. Das kleine Dreieck zeigt ob Morgens 2 (2) oder Mittags 2 (14)

jumbo125
Beitragsersteller

Halllo

vielen dank, das ist schon sehr hilfreich. Nur um sicher zu gehen dass ich es verstanden habe.

Ich starte bei 0:00 Uhr der rote steckt aktuell auf 04:00Uhr. Da startet sie

Der blaue steckt auf 07:00Uhr. da stoppt die Therme

Der rote steckt wieder auf 17:00, da startet sie wieder und der blaue auf 22:00 da stoppt sie wieder

Die Uhr zeigt 14:00Uhr. die Uhr hat den Minuten Zeiger und Stundenzeiger. Die Uhr hat kein Minuten oder stundenblatt. Es wird nur 3, 6, 9, 12 mittels den kleinen Strichen gekennzeichnet.

Welche kleinen Dreieck?

jumbo125
Beitragsersteller
@205411

Hallo

meinst du das Dreieck rechts oben von der Uhr.

-1

-0

die Einstellungen