Gastherme über Nacht?ausschalten?

1 Antwort

Leuchtet in der Therme so eine Art Dauerflamme oder hat die einen elektrischen Zünder. Im letzteren Fall kannst du sie laufen lassen. Ansonsten lohnt es sich immer mehr, das Ding auch über Nacht auszuschalten.

RawSide01
Beitragsersteller

Hey, danke für die schnelle Antwort, das Ding läuft durch, also man sieht auch die Blaue Flamme

und was passiert wenn diese Flamme einfach ausgehen sollte, strömt dann das Gas weiter aus?

Verofant  05.09.2022, 14:43
@RawSide01

Nein. Dann micht mehr. Aber wenn du warmes Wasser brauchst, kann es sein, dass du das Ding vorher wieder manuell starten musst.