Gast auf fremden Hochzeiten und Heirat mit der besten Freundin?

2 Antworten

  1. nein sowas gibt es eher weniger. Niemand will bei einer hochzeit irgendwelche wildfremden Typen haben.
  2. ja klar kann man diese heiraten warum auch nicht😅🙄

Lauratransgend
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

1.) Nein. Eine Gäste auf Hochzeiten sind teuer, warum um alles in der Welt, sollte man wildfremde Menschen bewirtschaften wollen?

2.) Du kannst heiraten, wen du willst, solange derjenige auch möchte und nicht in gerader Linie mit dir verwandt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.