Gaskonvektor defekt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauche bitte den Typ des Heizgerätes + Baujahr und evtl n Foto

kann von Defektem Thermostat über ne Falsche Einstellung am Gasventil bis zum Defekt des Gasventil alles sein

oder es ist einfach nur Verschmutzt und benötigt einen Service

Arbeiten an Gasheizung ist Profi Sache und sollte Keinesfalls !!! von Laien durchgeführt werden

Hol Dir Hilfe von einem Fachmann aus Deiner näheren Gegend, der sich mit diesem Gerät auskennt. Denn an Gasgeräten haben Laien nichts aber auch gar nichts zu suchen, das wäre viel zu gefährlich! Vor allem bei den direkt beheizten Gasheizkörpern! Tu Dir also den Gefallen und laß die Finger davon. Es hängt Deine Gesundheit und Dein Leben daran! Alles Gute!