Stufenschnitt ist blöd?
Hallo Ich war gestern beim Friseur und es war einfach nur blöd. Sie hat mir meine Haare meiner Meinung nach zu kurz abgeschnitten (bis zur Brust). Das wollte ich nicht. Da Ich ja einen Stufenschnitt wollte, da mir meine Freundinnen gesagt haben, dass es mir stehen würde, hat sie mir Stufen geschnitten. Ich meinte leichte Stufen. Und sie hat mir sehr viele Stufen gemacht. Zu starke Stufen. Und die nerven mich auch. Ich seh jetzt einfach nur blöd aus. Bei mir dauerten es so ungefähr 3 Monate, bis meine Haare deutlich länger waren. Jetzt meine Frage: wie lange würde es dauern bis meine Haare mit den Stufen wieder "normal" und länger sind? Und wie kann man es beschleunigen? Ich bereue es so sehr😭😭😭
4 Antworten
Es gibt Tabletten, doch wieso nerven sie dich? Ich habe auch Stufen und Haare bis zur Schulter. Versuche doch mal deine Haare zu Flechten (über Nacht). Einen frz. vielleicht. Et voilla! Deine Haare sehen dann viel besser aus und meiner Meinung nach fallen die Stufen net mehr so auf
Hormone. Die rate ich dir jedenfalls nicht. Haare sind was optisches, dewegen solltest du dir keine Hormone reinballern.
Die Stufen wachsen nicht gezielt heraus. Du könntest die Haare nur immer wieder kürzen lassen, dass die Stufen nicht mehr so auffallen.
Wobei ich hingegen Stufen toll finde.
Wie meinst du das mit dem kürzen? einfach alle paar Monate die Spitzen schneiden?
alle Haare wachsen runter du musst nur immer wieder die Grundlänge schneiden lassen damit alles langsam die gleiche Länge gewinnt. es gibt s keine zu viele stufen wenn dann eben zu stark gestuft am besten das nächste mal zeigen bis wohin die höchste Stufe gehen darf. also Haare gut pflegen am besten nicht färben damit die spitzen nicht kaputt gehen sonst musst evtl noch die spitzen an den stufen nachschneiden und dann hast den salat
Die Haare wachsen etwa 1cm im Monat - alles Gute
und wie lange würde es dauern, bis die Stufen herauswachsen? 😭
was für Tabletten?