Wie kann man beim Gasherd die Düse wechseln?

2 Antworten

Als Laie solltest Du von Reparaturen an gasbefeuerten Gerätschaften dringlichst absehen und das lieber von einem Fachmann durchführen lassen. Die Gefahr eines Lecks oder einer Fehlfunktion ist einfach viel zu gross bei solchen Geräten.

Das gehört in die Hände eines Fachmannes und darf keines falls selbst durchgeführt werden. Gasgeräte können durch nicht sachgemäße Reparaturen zur Lebensgefahr werden. Darum ruf einen Fachmann an. Schau mal in die Betriebsanleitung da stehen manchmal die Fachhändler / Techniker drin ansonsten im Telefonbuch nachsehen.