Gas-Heizung im Wohnmobil?

Hier noch der Schaltplan

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise der Thermostat. Vlt hat der eine Macke. Viel Erfolg bei der Suche nach dem Kupferwurm!

Pr0ximal
Beitragsersteller

Dankeschön, werden wir haben ^^

Vielleicht hat es was mit dem Test oben Rechts im Plan zu tun ? Kann jedoch nicht sagen was da genau getestet wird.

Pr0ximal
Beitragsersteller

Der Test müsste die Kapazitätsprüfung von Batterie, Frischwasser und Grauwasser sein.

Also mit dem "T" ist nichts direkt relatierbar? Hätte mir noch eine Temperatursteuerung vorstellen können, aber ein Thermostat ist ebenfalls an der Hauptkonsole. Vielleicht hat das damit zu tun