Gas für Stapler und Ofen das gleiche?

3 Antworten

Wenn der Ofen und auch der Gabelstapler mit Propangas betreiben werden, dürfte es gelingen.

Wenn das die normalen Gasflaschen sind, ja, aber: eine Gasheizung im geschlossenen Raum betreiben kann gefährlich sein, der Sauerstoff im Raum wird verbrannt, und die Abgase verbleiben im Raum. Du solltest öfter lüften.

VORSICHT!!!!

Ein Verwenden fon TREIBGAS Flaschen an Geräten die HEIZGAS Flaschen benötigen kann LEBENSGEFÄHRLICH sein. Bei Treibgasflaschen kommt das Gas flüssig und bei Heizgasflaschen gasförmig aus dem Ventil geströmt.

Den Vorrednern können wir nur empfehlen sich mit den Dingen auseinander zusetzen und keine falschen Ratschläge zu geben. Beim Thema Gefahrgut hört der Spaß auf.

Weitere Infos auch unter www.blog.gasprofi24.de

Das Team von GasProfi24.de