Suche dringend Werkstätten Handbuch Schaltplan usw für Steinbock Boss pe25 Stapler?

1 Antwort

Gibt's nicht mehr. Du kannst höchstens Mal bei Jungheinrich anfragen. Die haben Steinbock damals ja aufgekauft. Die Techniker die noch an den Kisten geschraubt haben, sind großteils schon in Rente.

Ersatzteile gibt's auch so gut wie keine mehr. Heute erst an so einem den Stick für die Bedienung getauscht. Wartezeit 8 Wochen, gibt's nur noch als refresh Teil und kostet eine gute 4 stellige Summe. Steuerungen gibt es gar nicht mehr