Gas Boiler, anzeige zahl?

1 Antwort

das kann die Kesseltemperatur sein - zu hoch - kannst etwas zurückdrehen - da ist noch ein Regler mit nem Strich drauf.

Die Therme taktet bei Erreichen der oberen Temp. schaltet die ab - Wasser wird kühler - Therme schaltet wieder ein.

Malizo
Beitragsersteller

Der boiler ist für die Heizung, hat das trzd was mit wasser zutun?

peterobm  10.11.2017, 20:19
@Malizo

irgendwie sollen deine Heizkörper heiss werden - klar ist da Wasser drinn - die Therme erhitzt es nur - ach ja - du willst noch heiss Duschen